Am Martinstag konnte das „Gasthaus“, eine neue Anlaufstelle für bedürftige Menschen, teilweise geöffnet werden. Es gab Martinsbrezel und –gänse sowie heiße Getränke. Aufgrund der Pandemie verzögert sich leider die offizielle Eröffnung.
Sr. Thoma, die dreimal in der Woche dort mitarbeitet, schreibt: Für mich persönlich war die Anfrage, ob ich da mitarbeiten wolle, eine Freudenbotschaft. Ich möchte hier einen kurzen Bericht geben über meine ersten Eindrücke
Weiterlesen ...